Kanaye-Der Dämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kanaye-Der Dämon

Beitrag  Hina-san am So Mai 20, 2012 8:40 pm

Name:
Kanaye
Alter:
23 (lebt aber schon seit 500 Jahren)
Rasse:
Dämon
Persönlichkeit:
besitzergreifend, Beschützer, lässig, manchmal sehr scharfzügig (zynisch)
Herkunft:
Unbekannt
Besondere Fähigkeiten:
beherrscht mentale Kräfte, kann sich auch in einen Dämon verwandeln (passiert eig. nur wenn er wütend oder besorgt ist)
Geschichte:
Über Kanaye ist nicht viel bekannt. Nur das er von einem sehr alten Stamm entsprungen ist, den es heute nicht mehr gibt.
Es heißt, er wurde damals verstoßen, da er von einem Dämon und einer Menschenfrau gezeugt wurde.
Früh erkannte er, dass das Leben ein Scheiß zu bieten hat. Also hob er sich immer von den anderen ab. Ließ sich nichts sagen, oder sich herumschubsen. Er wurde vergöttert, geliebt und gehasst.
Doch darum hat er sich nie gekümmert. Brutal distanziert schien er zu sein.
Aber Zeiten ändern sich, so heißt es...

Aussehen:
[img][/img]
avatar
Hina-san

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 20.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten