Dylan x Akio

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dylan x Akio

Beitrag  LunaKuroneko am Mi Feb 29, 2012 8:10 pm

*Dylan ist dann fix bei der Sache, die er will, die Schatulle einer früheren Königin, sie ist natürlich mit Gold überzogen und mit Edelsteinen besetzt, er macht sich dann daran, den Schaukasten zu öffnen, den Alarm hat er natürlich abschalten können, er grinst dann, als er den Schaukasten offen hat und fasst rein*
LunaKuroneko
Admin

Anzahl der Beiträge : 222

Benutzerprofil anzeigen http://yaoirpg.secretsstories.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am Mi Feb 29, 2012 8:05 pm

Akio bemerkte denn Tumult, dennoch wartete er. Schließlich wollte er denn Dieb erwischen auf frischer Tat.
Er fror etwas, aber er war fest entschloßen seinen ersten Fall erfolgreich abzuschließen.
Er wollte ein festes Standbein bekommen im De
tektiv Gewerbe.
Luna_coniglio
Admin

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am Mi Feb 29, 2012 8:00 pm

*Dylan war wirklich in der Nähe des Museums und betrachtete es, er sah dann auf die Uhr und bemerkt, wie spät es ist, er zählt dann nur mehr die Sekunden, schließlich war es für ihn soweit, er flitzte los und versuchte sich Zugang zu verschaffen, und zwar durch den Lieferanteneingang, er kommt da auch fix an, schaltet die paar Wachen aus und schlüpft dann schließlich durch die Türe rein*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am Mi Feb 29, 2012 7:58 pm

Eine Stunde vor dem ganzen war Akio am Museum, er war alle erdenkliche Fluchtmöglichkeiten durchgegangen und entschied sich für die einfachste von allen, denn Hintereingang, der von Lieferanten etc benutzt wird. Es war bereits spät am Abend, als der Zeitpunkt immer näher kamm "Bald würde er zuschlagen"
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 10:00 pm

*Dylan kommt dann aus der Dusche und macht sich fertig, um Punkt Mitternacht, was schon als morgen zählte, würde er zuschlagen, es musste alles perfekt sein, er fing an, die Pläne nochmal zu studieren und sich alles genau einzuprägen*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 9:54 pm

Akio sah zufällig auch die Nachrichten, nix lies darauhin deuten das Dýlan hinter der Ankündigung stand aber er wollte sich eh ein namen machen in der Branche und was wäre geeigneter gewesen? Es war beschloßene Sache heute würde er seinen ersten Dieb erledigen. Voller Tatendrang begann er über das Museum und Objekt seiner Begierde zu recherchieren.
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 9:46 pm

*Dylan kommt dann zu Hause an und schaltet das Radio an, er dreht es volle pulle auf und geht duschen, er hört dann, wie wohl eine weitere Tat von ihm angeündigt wurde, er verdreht die Augen* Wow, gerade noch rechzeitig habt ihr den Brief entschlüsselt... einen Tag vor dem ganzen...
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 9:34 pm

Frisch geduscht, wusste Akio nichts mit sich anzufangen, wie macht man sich einen Namen als Detektiv und würde er wirklich Dylan so aufspüren können soweit er weiß war sein letzter Diebstahl unangekündigt. Der Gedanke daran frustrierte ihn etwas. Er seufzte"Man, ich hab es mir echt nicht so schwer vorgestellt" Er nahm sich aus der Küche erstmal was zu Essen & schaltete den Fernsehen an.
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 9:16 pm

*mit einem rauen Stöhnen wacht Dylan auf, er blinzelt erst ein paar mal, bevor er erkennt, wo er ist, ein paar Schaulustige haben sich um ihn herum versammelt, er schnaubt, steht auf und geht mit gesenktem Kopf weiter, er wankt leicht dabei, weil er noch nicht so ganz auf der Höhe ist, zwar war sein Kopf wieder klar, so gut es eben geht, aber sein Körper fühlte sich irgendwie noch alkoholisiert an*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 9:11 pm

Die Morgensonne schien unbeirrt durch Akios Fenster. Er wachte auf, merkte dass er gesabbert hatte & schaute erstmal doof als er feststellte er war nicht der einzige der wach war. Akio wurde rot "MorgenLatte.." Dachte er verschreckt.
Sowas war ihm noch nie passiert. Er erinnerte sich an seinen Traum...
Er hatte Dylan geküsst unter dem Licht des Mondes & sich ihm hingeben. "Scheiße", fluchte er. Er stand auf ung ging so gle
ich duschen.
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 9:03 pm

*ungefähr um Mitternacht wankt Dylan aus dem Pub, er ist sichtlich ziemlich angetrunken und friert sofort, als er aus dem Pub kommt, es war Herbst, Tagsüber zwar warm, aber in der Nacht Arschkalt, jedoch kommt er nicht weit, er muss sich auf die nächstbeste Parkbank setzen und sich übergeben, als er das getan hat, ist er so fertig, dass er sich einfach zurücklehnt und einschläft*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 8:56 pm

Sara lies Akio alleine, sie ging in ihr Schlafzimmer, sie musste morgen früh raus. Akio hatte sein eigenes Zimmer bekommen, es war schlicht & klassisch eingerichtet wie die ganze Wohnung. Er legte sich in sein Bett & hing seinen Gedanken nach. "Als Detektiv könnte ich ihn wieder sehen & auch sonst ist der Beruf sehr reizend!" Er schlief ein & träumte von Dylan.
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 1:40 pm

*Dylan murrt dann, er bemerkt, dass es langsam dunkel wird und begibt sich einfach ins nächste Pub, wo er sich hinsetzt und sich etwas alkoholisches bestellt, er starrt dann ins leere und versucht einen Weg zu finden, Akio aufzuspüren*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 1:38 pm

"Ach Sara, er verschüttete vor Schreck seinen Tee, ich bitte dich verdammt! Ich bin nicht schwul!" Murrte Akio.
Sara knuffte ihn "Und wenn wäre es egal aber du, er ist ein Dieb warum wirst du nicht das Gegenstück und jagst ihn?
So könntest ihn wieder sehen, alleine schon wegen der Kette deiner Oma und ich weiß dass du Rät
sel liebst!"
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 1:07 pm

*schließlich geht Dylan einfach spatzieren, er hofft, dabei eine Spur zu AKio zu finden oder ihn vielleicht sogar zu treffen, aber er war sich nicht so ganz Sicher dabei, ob das wirklich eintraf, er beobachtet ein paar Paare und seufzt tief* [Ob es jedem vorherbestimmt ist so glücklich zu werden...?]
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 1:02 pm

Sara brachte ihm einen Tee "Schnuggi bist du in Gedanke bei jemand anderem?" Sie setze sich zu ihm aufs Sofa.
Akio wurde rot, er dachte gerade an Dylan. Sie lachte"Ach Herzchen, ich weiß alles muhaha!" Sie pockte ihn und nippte dann an ihrem Tee"Aber magst du mir nicht erzählen um wenn es geht?" Akio nahm einen Schluck von seinem Tee, er war sich nicht sicher ob er davon erzählen sollte aber er machte es dennoch und fing an von seinen Erlebnissen mit dem Fremden zu erzählen.
Sara nickte ab und zu um zu bestätigen dass sie zuhörte. Am Ende fing sie jedoch an zu lachen, sie klopfte ihn auf die Schulter"Hat sich da jeman
d verknallt"
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am So Feb 26, 2012 12:30 pm

*Dylan wäscht sich als er zu Hause angekommen ist erst mal, er wohnt in einem Haus, welches nicht gerade sehr stabil von außen, und auch nicht von innen so aussieht, er betrachtet sich dann um Spiegel und sieht wieder Akio vor sich, er wird rot was er dann auch gleich sieht, er schnaubt leicht* Schlag ihn dir aus dem Kopf verdammt... den siehts du sowieso nie wieder... *er überlegt dann* Aber... ich muss ihm ja die Kette zurück geben... hmmm... das heißt ich muss ihn wohl suchen...
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am So Feb 26, 2012 12:15 pm

Sara packte sich Akio & sein Gepäck"Wurde Zeit dass du zu mir ziehst"
Sie war ein sehr föhlicher & energie geladener Mensch, das gefiel Akio sehr gut.
Er mochte sie da sie immer für ihn da war, aber sie war 5 Jahre älter wie er.
"Es macht wirklich nichts dass ich bei dir wohne?"
Sara grinste"Akio, ich bitt dich, die Wohnung ist so groß da ist immer Platz für dich!!
Aber was magst jetzt mit deinem Le
ben machen?"
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am Sa Feb 25, 2012 10:08 pm

*Dylan geht dann eben zum Arzt, weil ihm Akios Sorge nicht mehr aus dem Kopf ging, heraus kommt, dass er nur angeschlagen war, also hatten seine Rippen nichts ernsthaftes abbekommen, sie waren nur "beleidigt", wie der Arzt sagte, er bekam eine Salbe und verlies wieder die Klinik, er geht dann schließlich richtung Heim*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am Sa Feb 25, 2012 10:04 pm

Akio lief eine Weile durch die Strassen, im seinen Kopf war nur Dylan, dass was er sagte, seine Lippenbewegungen, seine Nähe..
Er bekam ihn nicht aus dem Kopf und es ärgerte ihn. "Verdammter Kerl" murrte er.
Er bfand sich gerade vor der Türe seiner Freundin, die ihm bereits erwartet hatte "Akioooo, sie fiel ihm um den Hals, willkommen in deinem neuen Zuhause mein Süßer" Er drückte seine Freundin fest an sich, sie war hübsch, schlank..ein Traum von Frau und hies Sa
ra.
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am Sa Feb 25, 2012 9:50 pm

*Dylan wollte die Kette einlösen gehen, aber irgendwie brachte er es nicht übers Herz, also streift er nun mit abwesendem Blick herum* [Wunderbar.. da mach ich mir die Mühe, komm halb um und dann... verdammter Junge, er maht mich weich] *denkt er und tritt dann eine Dose weg, die seinen weg Kreuzt*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am Sa Feb 25, 2012 9:45 pm

Zuhause angekommen wurde Akio gleich in Beschlag genommen, seine Mutter war außer sich vor Sorge aber wenn wunderts 15 minuten nachdem er gekidnappt wurde, wurde mit der Charity Veranstaltung weiter gemacht. Sein Vater regte sich am meisten auf, der Verlust der Kette traff ihn, da diese nicht ausreichend versichert war. Er machte Akio wahnsinnig Vorwürfe. Es eskalierte in einen großen Streit. Akio sagte seinem Dad seine Meinung, das er sein Erbe ablehne und nur das macht was ihm gefalle.
dann packte Akio unter denn Protest seiner Mum seine Sachen und ging. Er wollte zu seiner besten Freundin z
iehen.[b]
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am Sa Feb 25, 2012 9:31 pm

*Dylan lächelt leicht, aber sein Blick erscheint irgenwdie etwas traurig, er wendet sich dann ab, steckt seine Hände in die Hosentaschen und geht*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna_coniglio am Sa Feb 25, 2012 9:28 pm

"Mmh..okay..Gute Besserung und so.." So ein bescheurtes Gespräch hatte Akio noch nie geführt dachte er und er ärgerte sich über seine Schüchternheit Dylan anging. "Warum macht der Kerl mich so konfos?" dachte er und winkte zum Abschied.
Luna_coniglio
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaKuroneko am Sa Feb 25, 2012 9:00 pm

*Dylan seufzt* Meinetwegen... geh bevor ich dich noch mitnehme *er grinst breit*
LunaKuroneko
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben